01.05.2018, 12:09 Uhr | mG
Alter Vorstand bleibt neuer Vorstand
JHV des CDU-OV Katlenburg
Mitte April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Katlenburg im Gasthaus „Rhumetreff“ in Katlenburg statt. Neben diversen Berichten aus Räten und Verbänden standen turnusmäßig die Wahlen aller Ämter im Verband im Mittelpunkt der Versammlung.
Otto Großkopf (1. Vorsitzender)
Katlenburg - Aufgrund der so erfreulichen Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren haben sich im Vorfeld die Mitglieder des „alten“ Vorstandes einverstanden erklärt, noch eine weitere Amtsperiode ihre Ämter ausführen zu wollen. Damit standen alle Vorstandsmitglieder zu Wiederwahl zur Verfügung, was auch von der Versammlung sehr begrüßt worden ist. Nach erfolgreich verlaufener Wahl und einer beanstandungsfreien Kassenprüfung konnte der Vorstand durch die Versammlung entlastet werden. Die Besetzung des künftigen, wie auch schon des ehemaligen Vorstandes, sieht demnach wie folgt aus: Otto Großkopf (1. Vorsitzender), Ilse Schwarz und Peter Hustedt (2. Vorsitzende), Marcel Grewe (Schrift- u. Pressewart), Ulrich Jentsch (Schatzmeister) sowie die Beisitzer Marcus Bruns, Tobias Grote und Christian Pahl.
aktualisiert von Marcel Grewe, 15.08.2018, 12:13 Uhr