17:59 Uhr | 24.01.2021 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | CDU-GEMEINDEVERBAND KATLENBURG-LINDAU

Katlenburger Infoblatt
01.05.2009, 18:29 Uhr

Infoblatt Mai-Oktober 2009

Plan für den neuen Pennymarkt im Katlenburger Ortskern
Ihre Rückmeldungen zeigen es: das „Kommunalpolitische Infoblatt für Katlenburg“ wird mit Interesse gelesen. Der CDU-Ortsverband Katlenburg freut sich über die gute Resonanz und wird Sie auf diesem Wege natürlich weiterhin gern über aktuelle kommunalpolitische Themen aus unserem Ort informieren.

01.11.2008, 18:19 Uhr

Infoblatt November 2008 - April 2009

Burgbergschule
Für die gute Resonanz auf das im Sommer dieses Jahres herausgegebene „Kommunalpolitische Infoblatt  für Katlenburg“ möchte sich der CDU-Ortsverband Katlenburg herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist und auch weiterhin gelingt, die Wichtigkeit der kommunalpolitischen Arbeit in Katlenburg zu verdeutlichen und wünschen uns, dass das Ziel einer Steigerung der Wahlbeteiligung bei Kommunalwahlen dadurch erreicht werden kann. Die Tradition dieses Blatts reicht übrigens
zurück bis in die 70er Jahre: am 16.11.1972 erschien das Blatt in Katlenburg erstmals.
Nur wenige Bürgerinnen und Bürger machen von der Möglichkeit Gebrauch, an öffentlichen Sitzungen der kommunalpolitischen Gremien teilzunehmen. Aufgabe dieses Blattes soll es daher auch sein, einige Themen dieser Sitzungen darzustellen. Wir hoffen weiterhin auf reges Interesse beim Lesen.

01.05.2008, 18:05 Uhr

Infoblatt Mai-Oktober 2008

Neubau der Feuerwehrgaragen in Katlenburg
Das neue „Kommunalpolitische Infoblatt für Katlenburg“ soll Sie über die Arbeit Ihrer kommunalpolitischen Vertreter informieren. Es ist ausdrücklich weder Wahl-, noch Parteienwerbung. Die Intention dieses Blattes ist es, die Wichtigkeit der Kommunalpolitik zu verdeutlichen. Bei der letzten Kommunalwahl betrug die Wahlbeteiligung in Katlenburg 43,7 %, viel weniger als in anderen Orten. Fakt ist: nur wenn Katlenburger zur Wahl gehen und Ihre Vertreter aus Katlenburg unterstützen, dann können wir die Katlenburger Interessen vertreten.