Neuigkeiten

17.12.2008, 08:23 Uhr | CDU KaLi/tG
Nachruf auf Dr. Günter Demuth
Am 17.12. 2008 verstarb unser Verbandsmitglied

Dr. Günter Demuth

im Alter von 79 Jahren.

Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat uns alle zutiefst getroffen.
Dr. Günter Demuth
Katlenburg - Der Verstorbene trat 1973 in den CDU-Ortsverband Katlenburg ein. Während seiner Mitgliedschaft haben wir Günter als verlässlichen Menschen und großzügigen Unterstützer kennen und schätzen gelernt.

Bereits seit 1968 war er Mitglied im Ortsrat der Ortschaft Katlenburg und zeitweise Sprecher der CDU-Fraktion. Dort und auch in der CDU-Fraktion des Rates der Gemeinde Katlenburg-Lindau galt er als ausgewiesener Finanzexperte und wurde wegen seiner besonnenen und menschlichen Art sehr geschätzt. Durch seinen Tod entsteht eine große Lücke.

Wir danken dem Verstorbenen für die über 30-jährige Treue zu unserem Verband und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.


CDU-Ortsverband Katlenburg
Der Vorstand

CDU-Ortsratsfraktion Katlenburg
CDU-Gemeinderatsfraktion Katlenburg-Lindau
Die Fraktionsvorsitzenden
aktualisiert von Julia Altmann, 29.12.2008, 14:31 Uhr